Das Logo vom Wirtshaus Franz Xaver wurde in einem dunklen blaugrau auf einem Foto platziert, welches einen Teller mit einer dekorativen Nachspeise zeigt.

Wirtshaus Franz Xaver

Website – Gestaltung & Umsetzung

Seit 2018 präsentiert sich die traditionsreiche Gaststätte, die vom Gastroführer Der Große Guide als Restaurant Entdeckung 2020 ausgezeichnet wurde, in neuem Gewand.

Auch der Webauftritt des Wirtshauses Franz Xaver wurde einem gründlichen und modernen Makeover unterzogen, um Gäste und solche, die es werden wollen, schnell, einfach und ansprechend mit den wichtigsten Informationen zu Angebot, Buchung und Erreichbarkeit zu versorgen. Grundlage des umgesetzen Onepagers ist das neue, Tradition und Moderne verbindende Corporate Design. Im Fokus stehen allerdings die kunstvoll angerichteten Speisen, perfekt inszeniert und fotografiert von der Foodspezialistin Annette Sandner, die jedem Feinschmecker das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

Inhaltliches Konzept und Fotos von Annette Sandner.
Als Full-Service-Agentur begleiten wir diese besondere Restaurant mit unserer Expertise auch im Design- und Printbereich.

Website Design