Das Screenvideo zeigt die responsive Webseite für Geisslinger Brennstoffe in Garmisch-Patenkirchen. Die Webseite wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.

Geisslinger Brennstoffe

Geisslinger
Brennstoffe

Firmenwebseite als Onepager

Geisslinger Brennstoffe ist ein Mineralölvertrieb aus dem Alpenvorraum. Auf dem Einseiter informiert das Unternehmen seine Kunden über die angebotenen Produkte, Dienstleistungen, Angebote und News.

Das Projekt im Detail:

  • Webdesign
  • Parallax-Scrolling-Effects
  • Nutzerführung & Usabillity
  • Interactive Animation
  • Full responsive

Unter www.geisslinger-brennstoffe.de finden Sie das Unternehmen im Web.
Als Full-Service-Agentur durften wir alle Leistungen vom Konzept, über die Gestaltung bis zum Launch realisieren.

Farben

Farben des Corporate Design Geisslinger Brennstoffe in Garmisch-Patenkirchen. Es werden die Hauptfarben Grün und Blau gezeigt mit jeweiligen HEX-Code.

Schriften

Fontauswahl des Corporate Design Geisslinger Brennstoffe in Garmisch-Patenkirchen. Die Schriften Dosis und Roboto in grün, blau und grau.

Mikroanimationen

Mikroanimation für den Menüpunkt Dieselkraftstoffe für die Webseite Geisslinger Brennstoffe in Garmisch-Patenkirchen. Ein grüner Zapfhahn in einem weißen Kreis mir grünem Rand.
Mikroanimation für den Menüpunkt feste Brennstoffe für die Webseite Geisslinger Brennstoffe in Garmisch-Patenkirchen. Ein grünes Feuer in einem weißen Kreis mir grünem Rand.
Mikroanimation für den Menüpunkt Heizöl für die Webseite Geisslinger Brennstoffe in Garmisch-Patenkirchen. Ein grüner Tropfen tropft in einem weißen Kreis mir grünem Rand.
Mikroanimation für den Menüpunkt Holzpellets für die Webseite Geisslinger Brennstoffe in Garmisch-Patenkirchen. Eine grüne Heizung in einem weißen Kreis mir grünem Rand.
Mikroanimation für den Menüpunkt Schmierstoffe für die Webseite Geisslinger Brennstoffe in Garmisch-Patenkirchen. Zwei grüne Zahnräder in einem weißen Kreis mir grünem Rand.

Webdesign

Unterseite Heizöl der responsiven Webseite für Geisslinger Brennstoffe in Garmisch Patenkirchen. Die Webseite wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.
Dropdown Kontaktformular der responsiven Webseite für Geisslinger Brennstoffe in Garmisch Patenkirchen. Die Webseite wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.
Unterseite Heizöl der responsiven Webseite für Geisslinger Brennstoffe in Garmisch Patenkirchen. Die Webseite wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.
Unterseite Tankstelle der responsiven Webseite für Geisslinger Brennstoffe in Garmisch Patenkirchen. Die Webseite wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.
Unterseite Wärmekonto der responsiven Webseite für Geisslinger Brennstoffe in Garmisch Patenkirchen. Die Webseite wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.
Unterseite Über uns der responsiven Webseite für Geisslinger Brennstoffe in Garmisch Patenkirchen. Die Webseite wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.
Unterseite Interessantes der responsiven Webseite für Geisslinger Brennstoffe in Garmisch Patenkirchen. Die Webseite wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.

Responsives Webdesign

Die responsive Webseite für die Firma Geisslinger Brennstoffe aus Garmisch-Patenkirchen wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.