Die responsive Webseite für die Band Senah Leo aus Berlin wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.

SENAH LEO

Webdesign & Programmierung

Die Webseite wird für den Künstler in Zukunft das zentrale Medium bei der Akquise von Kunden und Veranstaltern sein und wichtigsten Informationen, wie beispielsweise Veranstaltungstermine oder neue Songs, für Fans bereithalten.

Das Projekt im Detail:

  • Webdesign
  • Corporate Design
  • Nutzererlebnis & Usabillity
  • Full responsive

Auf senah-leo.com können Sie Iron Leo im Internet besuchen.

Farben

Farben des Corporate Design. Es werden die Hauptfarben Gelb, Rot und Grün gezeigt mit jeweiligem HEX-Code.

Schriften

Fontauswahl des Corporate Design für Senah Leo, Berlin. Die Schriften Helvetica Neue und Snippet in gelb und grau.

Webdesign

Biografie Unterseite für die Band Senah Leo aus Berlin wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.
Events Unterseite für die Band Senah Leo aus Berlin wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.
Impressum Unterseite für die Band Senah Leo aus Berlin wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.
Musik Unterseite für die Band Senah Leo aus Berlin wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.
Studio Unterseite für die Band Senah Leo aus Berlin wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.

Responsive Gestaltung

Die responsive Webseite für die Band Senah Leo in Berlin wurde auf dem Content-Managementsystem Wordpress und den Programmiersprachen PHP, Javascript, HTML, CSS realisiert.